RMA / Service

Mai 24, 2016

Sehr geehrter Kunde

Wir setzen alles daran, Ihnen fehlerfreie Ware zu liefern. Sollte dennoch einmal etwas nicht in Ordnung sein, möchten wir Sie bitten, wie folgt vorzugehen:

1. Garantiebedingungen prüfen
Gewisse Produkte besitzen erweiterte Garantiebedingungen wie z.B. OnSite- oder PickUp&Return-Service. Dies bedeutet, dass unter Umständen ein Servicecenter in der Schweiz existiert das Ihnen das fehlerhafte Produkt sofort bei Ihnen zuhause austauschen würde.

2. Erhalt einer RMA-Nummer zur Autorisierung und Einsendung des Artikels
Bei defekten Produkten oder Garantiearbeiten können Sie sich direkt unten via Formular bei uns melden und das defekte Gerät mit dem Fehlerbeschrieb an uns einsenden nachdem Sie von uns die Freigabe erhalten haben.

3. Transportschäden auf dem Postweg
Bei Transportschäden ist es absolut notwendig umgehend Ihre Poststelle zu informieren.
Wichtig: Bringen Sie bitte das komplette Paket mit der vollständigen Verpackung zu Ihrer Poststelle. Der Schadensfall wird von der
Poststelle begutachtet und ein Schadensformular ausgestellt, mit welchem wir in der Lage sind, Ihnen schnellstmöglich unbeschädigte Ware zuzustellen. Auch hier benötigen Sie eine RMA-Nummer welche Sie unter jeweiliger eMail-Adresse des Herstellers auf dieser Seite anfragen.

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